Hier kannst Du Deinen Senf als allgemeinen Kommentar hinterlassen. Wenn’s die Welt nicht interessiert, umso besser. Du bist im Hafen des Vernachlässigbaren eingelaufen. Das muß nicht heißen, daß es mich interessiert, aber wir werden sehen:

Nichts ist Alles.

Advertisements

4 Responses to “Fußabdrücke”

  1. Andreas E. Says:

    Das du im Muskelkater-Netzwerk angegriffen wirst, obwohl du mit deinen Aussagen vollkommen richtig liegst, liegt vornehmlich daran, daß der Hauptmacher des Netzwerks ein Querfrontler ist.

    Die Pusteblume aus dem Netzwerk hat sich „Zensur“ als zweiten Vornamen geholt, da dort kritische und vor allem ehrliche Meinungen nicht gefragt sind, sofern sie nicht mit der verqueren Meinung des Autors übereinstimmen.

    Wenn du die weiter aufmischen willst, und damit ihre Beschränktheit offenlegen, wende dich an mich, ich kann dich mit einigem Material über die Verbindungen zur bekennenden Querfront versorgen.

    • neglectable Says:

      Ja, scheint so. Ich bezweifle allerdings, daß Energie in eine Diskussion dort zu stecken Sinn macht. Mittlerweile hat er ja auch die gesamte Konversation zensiert gelöscht.

      Leider bekomm‘ ich Deine Seite übrigens grad nicht abgezeigt (bzw. leer). Heut nachmittag nochmal versuchen ich werde.

  2. almabu Says:

    Warum löst Dein Anblick im Auge der Betrachterin anscheinend erschrecken aus?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: